Brand einer Lagerhalle an der Delstener Straße

Hagen, 09.04.2017 – (fb) Am späten Samstagabend kam es in Hagen Delstern zum Brand einer Lagerhalle. Offenbar war Müll in Brand geraten und hatte auf einen Baum übergegriffen. Im weiteren Verlauf geriet die Dachkonstruktion einer angrenzenden Lagerhalle in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Die Löschzüge der FRW Mitte und Ost waren im Einsatz, zur Grundsicherung wurden die Wachen durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr besetzt.

Filmbeitrag von Frank Bauermann

Lies dies:  Vermisstensuche in der Glör - Polizeihubschrauber, Boote und über 20 Taucher im Einsatz
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
UPDATE: Randalierer von Polizei mit Schuss ins Bein gestoppt – Polizisten ebenfalls verletzt!

Die erste Meldung lesen Sie hier.UPDATE:Einsatz der Polizei an einem Sportplatz in Lütgendortmund - Mann durch Schuss angriffsunfähig gemachtRecklinghausen (ots)...

Schließen