Das ging nochmal glimpflich aus: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Hagen-Haspe im Kreuzungsbereich Voerder Str. / Haenelstraße / Leimstraße

Hagen, 25.04.2019 – (fb) In Hagen-Haspe kam es kurz vor 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Im Kreuzungsbereich Voerder Straße / Haenelstraße / Leimstraße waren zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Die Feuerwehr war mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt-Einsatzfahrzeug vor Ort.

Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeimotorrad ab. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Aus dem Polizeibericht:

POL-HA: Unfall in Haspe – Zwei Verletzte

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 25.04.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Haenelstraße. Diese fuhr nach bisherigen Erkenntnissen gegen 16:50 Uhr ein 23-Jähriger mit seinem Opel entlang. An einer Kreuzung bog er nach links in die Voerder Straße ab. Zeitgleich fuhr eine 75-Jährige in ihrem Mitsubishi in den Kreuzungsbereich ein. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Unfall beider Fahrzeuge. Der Aufprall war so stark, dass die Airbags beider PKW auslösten und sich die Mitsubishi-Fahrerin, sowie die 21-jährige Beifahrerin des Opels, leicht verletzten. Die Fahrzeuge mussten später abgeschleppt und die verletzten Frauen in Krankenhäuser gebracht werden. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt, wie es zum Unfall kommen konnte.

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tractor-Pulling 2019 – PS-Giganten aus ganz Europa zu Gast in Füchtorf!

Wenn am 27. und 28. April 2019 über 20.000 Motorsportfans ins westfälische Füchtorf pilgern, heißt es wieder: Die heiße Phase...

Schließen