Feuerwehreinsatz in Lünen – Brand einer Halle in der Zechenstraße

​Feuerwehreinsatz in Lünen – Brand einer Halle in der Zechenstraße

Lünen, 20.03.2018 – (fb) Am Montagabend wurde die Feuerwehr zu einem Brand einer Halle in der Zechenstraße in Lünen-Brambauer gerufen. Eine Großwäscherei stand in dort Vollbrand. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz, der Löschangriff wurde von mehreren Seiten vorgenommen, unter anderem mit zwei Drehleitern. Verletzt wurde bei dem Brand nach ersten Angeben der Polizei niemand.

 

 

 

Lies dies:  Kleintransporter ausgebrannt - Feuerwehreinsatz in Grundschöttel
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CAKE DREAMS 2018 im Rahmen von Europas größter Messe für kreatives Gestalten CREATIVA

CAKE DREAMS 2018: Am CREATIVA-Wochenende wartet ein weiteres Highlight: Erstmalig geht die CAKE DREAMS, die internationale Messe für kreatives Backen,...

Schließen