Feuerwehreinsatz in Wehringhausen – Zimmerbrand am frühen Morgen in der Pelmkestraße


Zimmerbrand in Hagen-Wehringhausen – eine Person verletzt

Hagen, 09.07.2019 – (fb) Zu einem Feuerwehreinsatz kam es heute Morgen gegen 6:30 Uhr in Wehringhausen. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Pelmkestraße war ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohnerin der betroffenen Erdgeschosswohnung, eine 37-jährige Frau, konnte ebenso wie mehrere Hausbewohner das Haus eigenständig oder mit Hilfe der Feuerwehr verlassen.

Der Zimmerbrand war schnell unter Kontrolle, die Bewohnerin wurde wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung ärztlich behandelt. Da der Brandrauch durch das gesamte Treppenhaus bis zum Dach gezogen war, wurde das Haus mittels Hochleistungslüfter entraucht. Nach jetzigem Kenntnisstand ist das Haus bis auf die Brandwohnung weiterhin bewohnbar.



Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
🚛LKW steckt fest, wird nur von Baum gehahalten und droht am Abhang abzurutschen – Feuerwehreinsatz

Hagen, 02.07.2019 - (fb) Am Hückinghauser Weg hat sich am Dienstagnachmittag ein Sattelzug festgefahren. Der LKW rutschte, steckte fest, wurde...

Schließen