Anzeige

Feuerwehr-Einsatz bei Zimmerbrand in der Bülowstraße

Feuerwehr-Einsatz bei Zimmerbrand in der Bülowstraße

Hagen, 10.010.2018 – (fb) Zu einem Wohnungsbrand kam es heute Nachmittag in der Bülowstraße. Dort hatte es in einem Zimmer einer unbewohnten Wohnung angefangen zu brennen. Eine Zeugin wurde darauf aufmerksam und meldete eine Rauchentwicklung in einem Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, Rettungskräfte hatten das Haus bereits geräumt. Der Brand, ein Möbelstück hatte Feuer gefangen, war schnell gelöscht. Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht bekannt, die Kripo ermittelt. Niemand wurde verletzt.

Lies dies:  FW-MK: PKW fährt in Letmathe in die Lenne
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ADAC Supercross Dortmund – Hexenkessel Westfalenhalle: Packendes Racing in allen Klassen

Die Fans des ADAC Supercross Dortmund dürfen sich auf ein spannendes Wochenende in der Westfalenhalle freuen. In allen drei Rennklassen...

Schließen